Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: internetseiten (firefox) bauen sich langsam auf, trotz DSL

Hallo,
hab ne 1000 kb DSL Leitung und sogar vor zwei Wochen auf 2000 aufstocken lassen (wurde noch nicht gemacht) Ich hab mir die Geschwindigkeit bei arcor speedcheck messen lassen und hab ne downloadspeed von 1000,55, ne uploadspeed von etwa 120. Trotzdem bauen sich meine seiten - selbst wenn ich emule ausschalte - sehr langsam auf. Habe mein ganzes system im abgesicherten Modus mit anitvir durchchecken lassen: keine Fehler. Der downlad bei emule funktioniert gut, aber die seiten brauchen manchmal 20-30 sekunden und ab und zu so lange, dass ein lafefehler gemeldet wird. habe wireless (die ports für emule sind frei geschaltet) und einen einwandfreien empfang zum metscape-router (54).
Woran könnte dieses langsame aufbauen der seiten liegen?



Antworten zu Win NT: internetseiten (firefox) bauen sich langsam auf, trotz DSL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerkeinstellungen überprüfen und nichtbenötigte Verbindungen löschen.

Speichermangel ?? Auslagerungsdatei zu klein ?? Internetoptionen & Platte bereinigt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst auch mal deine Leitung prüfen lassen, durchmessen. Telekom z.B.

Ich brauch dringend Hilfe. Ich habe DSL 6000, bei mehreren Speedtests im Internet trifft es auch zu. Es war auch schon jemand hier der sich beruflich mit PC und software und so weiter beschäftigt. Mein Laptop ist tipptop, das merkwürdige ist sobald ich ins Internet gehe und ich z. B. www.google.de eingebe dauert es ewig bis die Seite auf geht, sobald aber eine Seite da ist, funktionieren die dortigen Links super schnell, kann mir jemand sagen woran das liegt? Es ist hauptsächlich beim Seitenwechsel der Fall, dass es lange dauert. Die Person wo da war, meinte es wäre wohl nur eine Einstellungssache, hat schonmal jemand dieses Problem gehabt?????????????? :-\ :'(


« Win XP: Fehlermeldung "The Application failed to initialize properly"Windows XP: firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...