Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung "The Application failed to initialize properly"

hallo,
ich habe ein kleines problem und würde mich sehr über ein paar lösungsvorschläge freuen.

Ich habe eine webcam gekauft (Hercules BLOG) und die dazugehörige software natürlich auch installiert. diese software funktioniert in zwei teilen. Bild/ton der kamera funktionieren einwandfrei - Allerdings zum zoomen wird ein extra programm gestartet (hercules zoom controller) bei dem folgende fehlermeldung erscheint

"The Application failed to initialize properly
(0x00000000 ; 1)" wenn man dann ok drückt wird diese software beendet.

Ich habe windos-xp-home mit servicepak2
Habe schon sämtliche online-updates und auch neuinstalieren der software versucht.

Kann man da vielleicht über start/ausführen einen befehl eingeben damit es fumktioniert oder weiss jemand was man da sonst noch machen kann?

vielen dank schonmal fürs lesen !

ps. weiss nicht ob ich das in den richtigen bereich geschrieben habe ..sonst bitte verschieben - thx 



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung "The Application failed to initialize properly":

Ich habe genau dasselbe Problem.

Weiß jemand rat? Oder bist du mittlerweile auf die Lösung gestoßen?

Gruss Adam


« Win98: Win98: Datei zu groß kann nicht kopiert werdenWin NT: internetseiten (firefox) bauen sich langsam auf, trotz DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...