Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player 10

Hallo,

ich würde gern wissen, ob man die Medienbibliothek im Windows Mediaplayer auch komplet löschen kann. Bisher habe ich nur die Löschfunktion für einzelne Stücke gefunden!



Antworten zu Win XP: Media Player 10:

Markiere das oberste lied halte umschalt gedrückt und klicke dann das letzte an. Nun machst du rechtsklick und entvernst alle markierten objekte

Vieln Dank!

Hat funktioniert.

Gruß

Markus


« Win95: Problem mit multifunktions druckerWin XP: Internet für Benutzer unter WinXP Home freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...