Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Problem mit multifunktions drucker

Hallo,
ich habe beim öffnen des Arbeitsplatz das Problem, dass es bis zu 30 sek.und beim internet explorer bei der adresen aingabe.hab mir vor kurzen ein multifunktions drucker mit usb anschluss gekauft und installiert,seit dem funktioniert hab ich das problem mit dem arbeitssplatz und internet explorer.wer kann mir weiter helfen.
mfg.  



Antworten zu Win95: Problem mit multifunktions drucker:

 hab mich vertippt ist windows xp was ich hab.
mfg.

Treiber des druckers deinstallieren und alle programme die mit der software des MD. zu tun haben auch. wenn es dann wieder geht das es nicht so lange dauert kann es daran liegen das du zu wenig Arbeitsspeicher hast. eine festplatten defragmentation würde ich dir und allen auch mal entfehlen

Arbeitsspeicher hab ich genug 512 MB
komisch das es vorher funktioniert hat,ich hab alles schon probiert hat aber nix gebracht bin aber auch kein profi.
mfg.

wen alles nix bringt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Tut mir Leid :'(


« zu hoher pingWin XP: Media Player 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...