Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

im profil ein bild einstellen? wie geht das

man is mir ja schon fast peinlich zu sagen aber ich krieg im profil kein bildchen rein das bild hab ich schon aber der sagt immer das ich irgendwie was mit dem user namen machen soll und das check ich net ganz



hat mal jemand n bespiel oda so?

THX

Möhre         ----> sorry ich hab mich verkuckt ich hab natürlich XP  ::)

« Letzte Änderung: 24.03.06, 11:49:53 von Möhre »


Antworten zu im profil ein bild einstellen? wie geht das:

 ;)


so geht das>

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_forum_hilfe.php3

einfach mal runter scrollen.

Gruß Mehudine

Danke das du mir helfen wolltest hab aba leider hab ich des immernoch net gecheckt..

kann man nicht einfach das bild vom pc aussuchen und dann ganz fix hochladen????




Möhre

 ;D

nöö geht nur so :P

 :D:D:D

hmm naja trotzdem danke!!! :)

Möhre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann man nicht einfach das bild vom pc aussuchen und dann ganz fix hochladen????

Wenn du einen Webserver hast, ja.

 ;D


Geh mal hier hin ,da kannste das Hochladen.


Gruß Mehudine

Nachtrag ;D

http://www.directupload.net/


so ich hab jetz das bild da hochgeladen und was muss ich jetz noch genau mahcen damit ich das im forum sehen kann?

(man man is der treet peinlich :()

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da mußt du hier folgendes eingeben:

[img]http://www.directupload.net/dein Bildname[/img]

also die haben mir jetz ja den link per email geschickt und den muss ich dann da hinschreiben wo *durchsuchen* steht oda wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Nix mit durchsuchen. Du schreibst direkt hier rein, wie es hier steht. Nur dass du deinen Pfadnamen verwendest.

[img]http://www.directupload.net/dein Bildname[/img]

Genau so und direkt in dein Profil hinein.

« Letzte Änderung: 24.03.06, 16:17:50 von cottonwood »

ahso das profil hier........... hatte das am anfang falsch verstanden..........


« Notebook geht sporadisch aus.Win95: pinball »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...