Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwarzer Bildschirm nach Windows-Laufleiste beim Boot

Hallo,

ich habe eine Fragen bzgl. meines Medion-PCs:
Wenn ich den Computer ausschalte und dann wieder anmache, geht er bis zu dem Bildschirm "Windows XP" mit dieser Laufleiste. Diese stockt einmal kurz, geht dann einen kurzen Moment weiter und danach kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Im abgesicherten Modus fährt der Computer hoch (auch mit Netzwerk).
Ich kann den PC dann nur noch durch langes Drücken des POWER Schalters ausschalten.
Was muss ich tun? Ist vielleicht ein Programm auf dem Computer, dass das Booten verhindert? Wie kann ich feststellen, welches Programm es ist (wenn überhaupt die Software schuld ist)?
Bitte um Hilfe!

Danke
Carsten

P.S.: Für Rückfragen bin ich gerne da...



Antworten zu Win XP: Schwarzer Bildschirm nach Windows-Laufleiste beim Boot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den PC schon durchgescannt im abgesicherten Modus??

Hallo Yazaki,

Hast du bevor der Fehler aufgetreten ist irgendwas neues in den Rechner eingebaut (Grafikkarte, Arbeitsspeicher, etc.) oder ein Programm installiert?

Schonmal in abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung ausprobiert?

Gruß


« Win XP: soundschemameine soundblaster soundkarte funktioniert nicht, obwohl kein konflikt angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...