Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordnersymbole

hallo ich hab mir nen patch für mein spiel runtergeladen und die zip-datei mit winrar geöffnet und als si geöffnet war waren alle ordnersymbole nicht mehr wie die von WinXp sondern wie von 98 oder älter.Wie kann ich das rückgänig machen???



Antworten zu Win XP: Ordnersymbole:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hallo ich hab mir nen patch für mein spiel runtergeladen
 und die zip-datei mit winrar geöffnet und als si geöffnet war
 waren alle ordnersymbole nicht mehr wie die von WinXp
 sondern wie von 98 oder älter.Wie kann ich das rückgänig machen...


! durch das Öffnen einer .ZIP/.RAR-Datei verändern sich nicht die Symbole !

! die ganze Wahrheit, bitte !

oder => http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

Wiederherrstellungspunkt???


« Win XP: Win XP: mein rechner startet nich mehrt er piept nur!!!!Win XP: hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...