Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Hallo hab seit längerem ein kleines Problem. Immer wenn ich ein Programm öffne kommt diese Fehlermeldung. ........hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dabei kommt diese Meldung manchmal bei DVD2SVCD,Musicmatch,...... .Nach einiger Zeit kann das ganzschön nerven. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hört sich ganz nach sasser an
mal über google "stinger suchen und stinger.exe runterladen und scannen

Wen der PC runter will : Start,Ausführen : shutdown -a eingeben + OK
Dann im abgesicherten Modus VirScan machen .

Vor dem nächsten DFÜ-Start mindestens die WIN-Firewall aktivieren bei Wählprogramm : (DFÜ,Eigenschaften,erweitert,Einstellungen)

Windows Updaten !!! UNBEDINGT !!!

Der Pc fährt nicht runter und einen Virus kann ich mir nicht vorstellen. Hab alles geupdatet und habe AntiVir Guard auf dem PC. Davon die neuste version. Der Fehler kommt ja auch gott sei danke nicht überall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun wer oder was hat ein problem festgestellt
einfach mal wichtiege daten sichern und systemwiederherstellung machen

Hab mal Windows neu drauf geschmissen und trotzdem kommt der Fehler wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heisst neu mit festplattenformatiereung oder nur drübergespielt

Hatte ein ähnliches Problem (Zufällige Abstürze, meist beim IE). Nachdem Festplattenformatierung nichts gebracht hatte habe ich festgestellt, dass ein RAM-Modul einen Fehler hatte (Obwohl die RAM-Prüfung beim booten keinen Fehler festgestellt hat!!!). Habe das RAM-Modul rausgemacht, dann  war alles wieder i.O. Inzwischen habe ich eine neues RAM-Modul reingesteckt: Immer noch alles wieder in Ordnung.

Ich hab das gleiche Problem. Virus ist eigentlich auszuschließen. AV läuft immer und auch Formatierung und Neuinstallation hat nix gebracht.
RAM Baustein hab ich mir auch extra nen neuen gekauft ums mal mit dem zu probieren. Allerdings besteht das Problem weiterhin.

Weiß jemand Rat?

Hy.
hast die Festplatte schon mal überprüft? wenn ja dann würd ich mal bei den treiber ansetzen und gegebenenfals die neuesten installieren.
is SP2 drauf?
sonnst könnt ich dir nochn Tip geben. N freeware tool für 30 tage http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/
wirkt manchmal Wunder.


« Win XP: OrdnersymboleWin XP: Dickes Problem mit der Installation von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...