Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win95: Dickes Problem mit HP

Hi ...

habe folgendes Problem:

Mein alter PC ist von Hewlett Packard und wenn ich dort in den abgesichterten Modus will geht das nicht bzw kann ich das nicht

Am Start steht nur: F8 für BIOS Setup und F2 für Boot Device..

so nun hab ich auf F8 gedrückt und da öffnen sich register wie "security" - "setup" -  usw usf

aber da alles auf englisch ist und ich die meisten felder eh nicht anklicken kann weiß ich nicht wie ich den pc im abgesicherten modus hochfahren kann...

ich habe mein benutzerpasswort vergessen und wollte dies im abgesichterten modus irgwie umgehn

ansonsten hat mein pc XPhome

würde mich auf eure hilfe freuen


« Win XP: Automatisierte Windows XP Installation inkl. ProgsWin95: Layout Arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!