Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fonts installieren

Hallo,

ich habe eine Fontsdatei unter windows / fonts installiert, dann den Computer neu gestartet. Unter Fonts erscheint die Schrift, aber die Programme (zB Word, Photoshop) finden sie nicht. Wie installiere ich sie richtig, damit ich sie benutzen kann?

Danke, Anns



Antworten zu Win XP: fonts installieren:

Über Start -> Systemsteuerung -> Schriftarten -> Datei -> neue Schriftarten installieren.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns immer noch nicht geht, prüf die Ornderanttribute. Sie müssen auf System und Readonly stehen.

« kann 'Arbeitsplatz' nicht benutzen - TaschenlampeWin XP: Ich kann die Win XP, SP2 Fierewall nicht abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...