Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: avi-clips im internet

hallo,
wenn ich avi-clips im internet runterladen möchte, zeigt es immer, diese seite kann nicht angezeigt werden.
bei wmv funktioniert es einwandfrei.
könnt ihr mir sagen woran das liegt?
vielen dank im voraus
zack



Antworten zu Win XP: avi-clips im internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Fehler  ???

Mal hier lesen
http://support.microsoft.com/kb/279242/DE/

bei avi-clips im internet zeigt es mir an, diese seite kann nicht angezeigt werden, bei wmv funktioniert es, bis vor ein paar tagen ging es, habe schon alles probiert, weiß mir keinen rat mehr.
vielleicht weiß ja jemand was.
danke alle zack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast also auch eine Systemwiederherstellung probiert.

hallo helfer98,
du weißt wirklich viel, hoffe du weißt nicht wenn ich das letzte mal auf toilette war. nur leider bin ich immer noch nicht schlauer.
trotzdem danke zack

(*).avi deteien würde ich immer mit dem divx player abspielen google mal nach diesem


« Win XP: BetriebsystemWin XP: Win XP: Betriebsystem rot ,grün,blau,grau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...