Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win95: monito schaltet sich während hochfahren ab

hallo alle zusammen also ich bin langsam am verzweifeln mein pc fährt hoch dann kommst dieses windows zeichen wo ein strich durch den balken fährt und plötzlich schaltet sich der monitor ab aber der pc bleibt an er fährt nicht runter ich muss dazu sagen ich habe vor eineigen wochen ausversehen in bios etwas verändert were schön wen ihr mir helfen könntet



Antworten zu Win95: monito schaltet sich während hochfahren ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, das ganze hat nix mit dem Bios zu tun. Deine Grafikkarte hat sich auf einen anderen Ausgang gelegt.

Problemlösung: Windows im Abgesicherten Modus starten
Schalte den PC ein, warten auf die Meldung

Windows wird gestartet...

und drücken Sie dann sofort die Taste [F8]. Weiter...

Es erscheint ein Start-Menü im Textmodus. Wählen Sie hier 'Abgesichert' bzw. 'Abgesicherter Modus' und bestätigen Sie dies mit der [Eingabe]-Taste. Windows wird im Abgesicherten Modus gestartet. Dabei wird die Bildschirmanzeige mit dem Standard-VGA-Treiber dargestellt, d.h. es wird meist eine geringere Auflösung und Farbtiefe verwendet als im normalen Modus. Netzwerk und Internet sind im Abgesicherten Modus ebensowenig verfügbar wie die meisten anderen Geräte und Funktionen, die auf Treiberunterstützung angewiesen sind.
(Quelle: http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml )

So dann auf dem Desktop Rechte maustaste auf ein Freies Feld und Eigenschaften auswählen.

Dann jenachdem welche Grafikkarte du hast den Primären Bildschirm auf den aktuellen stellen.
Speichern und PC neustarten.

danke für deine hilfe aber inzwischen is ein neues problem aufgetaucht jetzt sagt er mir wind.... konnte nicht gesatrtet werden da system.32.... beschädigt oda nicht vorhanden ist


« Win XP: PC schaltet sich einfach aus nach dem booten! video wird ohne sound wiedergegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!