Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

video wird ohne sound wiedergegeben


Hallo,

ich hab ein video (AVI video) auf einer cd bekommen und wenn ich es anmache gibt es keinen sound, ich hab auch schon verschiedene programme ausprobiert wie divx, media player, winamp, real player.

Weiß jemand vielleicht mit welchem programm ich es öffnen kann?


Gruß


Antworten zu video wird ohne sound wiedergegeben:

Vermutlich hast du den passenden Codec nicht installiert. Lade dir Avicodec runter und prüfe, wie die Audiospur codiert ist. Dann suche über Google nach einem passenden Codec.
http://avicodec.duby.info/ftp/AVIcodec_1.2_b110.exe

Evtl. hilft auch schon die Installation von ffdshow.
http://www.free-codecs.com/FFDShow_download.htm

Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal mit dem VLC player

JOP VLC PLAYER!!! der kann echt schon viel ohne lästiges codec downloaden!  ;D

hallo,

also, diesen player habe ich runtergeladen kann es aber irgendwie nicht öffnen (vlc-0.8.4a-win32 ist es das?) es kommt ein schwarzes fenster auf und geht gleich zu. wie soll ich vorgehen?


Gruß


schon gut, den habe ich von einer anderen site runtergeladen, das ding ist wirklich super, und das was ich sehen wollte geht jetzt mit SOUND!!!

Vielen Dank

« Win95: monito schaltet sich während hochfahren ab Win XP: Ist Windows Loghorn gut, wo sind Unterschiede zu XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!