Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie installiere ich TTF-Dateien

Ich habe verschiedene Schriftdateien aus dem Internet - uralt - und die möchte ich wieder installierern, habe aber vergessen wie.
Danke und Grüße ??? >:(



Antworten zu Win XP: Wie installiere ich TTF-Dateien:

Über Start -> Systemsteuerung -> Schriftarten -> Datei -> neue Schriftart installieren
Gruß
Dieter

Ja so wie der typ  schon gesagt hat
oder einfach da rein ziehen die schriftart in das feld bei systemsteuerung --> schriftarten


« Windows Vista: mien pc fährt einfach runter und sagt immer softwaWindows 7 fährt nicht Herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...