Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Favoriten öffnen fährt die kiste runter

hallo,
erneut habe ich das probem das wenn ich im internetexplorer die favoriten öffne der rechner ausgeht und neu startet.

was kann das sein?
beim neustart gibts auch ne fehlermeldnug.

gruß
martin



Antworten zu Win XP: Beim Favoriten öffnen fährt die kiste runter:

Hallo Martin40789,

köstlich  ;D  ;D  ;D;D  ;D

OK, ist ja noch früh am Morgen. Also was das jetzt auf Anhieb sein könnte, weiss ich auch nicht. Schon mal Virenscanner über den PC laufen lassen?

Eigentlich kenn ich das Problem von Musik-CDs mit Kopierschutz. Beim Brennen und anschliessendem Anhören auf dem PC liessen die schon mal den Rechner runterfahren. Das musste man dann so hinnehmen, und immer mit Original hören.

Aber zurück zu deinem Problem. Fährt dein PC runter, wenn du den Ordner der Favoriten allgemein öffnest oder wenn du einen Favoriten direkt anklickst?

Hast du schon mal einen alternativen Browser wie Firefox benutzt, und die Favoriten vom Explorer importiert? Fährt dein Rechner auch mit Firefox runter?

Gruss datail  ;D


« wie mache ich mein Benutzerkonto zum Admin-KontoWin XP: DirectX 9.0 Fehler ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...