Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemaktivierung, obwohl gar nichts gemacht??

Hallo,
ich habe meinen WindowsXP-Rechner nun schon seit sehr langer Zeit, aber aus irgendeinem Grund kam heute, nach ich glaub schon fast 2 Jahren, die Meldnung, dass ich Windows aktivieren soll, obwohl ich meinen PC nie neu aufgesetzt habe oder sowas in der Art, er ist immer noch genau in dem Zustand in dem ich es ausgeliefert bekommen habe, also mit eigentlichem aktivierten XP und ich habe auch keine Hardware oder soetwas neu eingebaut. Woran kann das liegen und wie bekomme ich das wieder weg?



Antworten zu Win XP: Systemaktivierung, obwohl gar nichts gemacht??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... er ist immer noch genau in dem Zustand in dem ich es ausgeliefert bekommen habe, ...


Ich dachte  Carneval ist schon vorüber?  ;D;D

? du hast keinen Service Pack
? du hast keine Windows Updates gemacht
? du hast keinerlei Software installiert
? du hast nie etwas heruntergeladen
? du hast nie ein Spiel installiert

? was haste gemacht in den 2 Jahren - Solitär gespielt

Übrigens:

wenn die Staubschicht im System zu dick wird, glaubt Windows, es wurde deshalb nicht benutzt, weils nicht registriert ist! 

« JIT Debugger, BITTE helft mirAntiVir 6,0 nicht löschbar da Datei \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...