Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVir 6,0 nicht löschbar da Datei \

Ich kann AntiVir 6,0 nicht löschen. Mir fehlt angeblich die entsprechende Datei "Deinstall AntiVir 6.0"
Kann mir da jemand helfen?
Ein "Oldie" wäre dankbar!!



Antworten zu AntiVir 6,0 nicht löschbar da Datei \:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Damit gehts 100%

In Pro Mode zuerst normal Uninstall wählen (unten links) wenn diese nicht geht, dann mit Force Uninstallation probieren (Action>Force uninstallation), dann gehts wie gesagt 100 pro

« Letzte Änderung: 04.04.06, 20:53:02 von Thindboy »

Bin leider zu unerfahren, um das umsetzen zu können. Sorry!

Ich glaube, ich hab es doch noch begriffen. Hat etwas gedauert. Liegt wohl am Alter. Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt bist du denn?

Und hats überhaupt funktioniert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- egal,was er nicht findet:
- die aktuelle Version = 7.x
- runterladen & installieren, geht alles automatisch  8)

=> http://www.free-av.de/


« Win XP: Systemaktivierung, obwohl gar nichts gemacht??Win XP: Problem mit DVD-Laufwerk! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...