Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Defragmentieren friert XP ein

Hallo,
Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem (es war nun zum dritten Mal passiert), dass der Rechner, wenn ich Laufwerk C defragmentieren will, der Rechner nach 1 % Dekomprimierung einfriert. Ich entferne dann die Stromzufuhr und die Batterie, starte neu und mache chkdsk /f und nach dem Neustart ist es dann erledigt.

Ist aber nicht normal, oder?

Technische Info:
Laptop,(Medion MD9783, 3 Jahre alt) P4, 2GHz, 512 MB RAM WinXPpro,SP2 (automatisches Update), G DATA Antivirenkit pro2005 mit stündlichem Update und ich surfe mit Alice WAN-Miniport.




Antworten zu Win XP: Beim Defragmentieren friert XP ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs doch mit anderen Tools wie z.B. diesem hier
http://www.soft-ware.net/system/hardware/festplatte/aufraeumen/p03089.asp

Oder vorher auf "bereinigen" gehen und Platz schaffen ....


« Win XP: Wer war an meinem Rechner ???Win XP: Inhalt der Zwischenablage überschreibt sich selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...