Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sprachprobleme =)

hey, also ich hab das problem das wenn ich irgend eine software herunterlade und zwar auf deutsch, ist es aber immer so das zwar die Leiste oben an der software und einzelne Wörter auch auf deutsch sind alles andere aber auf englisch!!! Muss ich irgendwas am computer einstellen oder woran könnte des liegen??
DANKE SCHÖN!! ;D



Antworten zu Win XP: Sprachprobleme =):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein originalles deutsch oder ein MUI Paket?

original, du meinsch jetzt des windows program, gell??
Ich musste vor drei wochen win.XP nochmal neu draufladen aber mit einer cd die net ursprünglich zum computer gehört!! ich hoff du verschdesch was ich mein  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kanns natürlich sein,dass das ein englisches Windows ist, dass nur ein deutsches Sprachpaket besitzt und somit das System halb deutsch halb englisch agiert. Wirst nix dran ändern können. Die Sprache an sich in der Systemsteuerung ist aber auf deutsch oder?

ja, es isch alles auf deutsch, auch die windows xp cd war auf deutsch!! ??? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja TeifiEini !

- was ist denn das fürne Software ?


« Win XP: Muß ich die komplette Festplatte formatieren???Win NT: Windows lässt sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...