Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE!! Ich weiß nicht mehr weiter! Probl. Windows XP!

Hallo!!!
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter und keiner in meinem Bekanntenkreis!! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe auf meinen neuen Computer Windows XP Prof installiert und danach meine ganzen Programme und Treiber. Es lief alles wunderbar.aber nachdem ich meinen Drucker (Canon Pixma MP150) installiert hatte wurde mein Hochfahrvorgang von Win unendlich langsam. Er braucht jetzt ca 3 Minuten, was vorher in 30 Sek. ging. Natürlich habe ich dann den Drucker gleich wieder deinstalliert, aber auch das löste das Problem nicht mehr. Auch ein neues Installieren von Win brachte nichts. War am Anfang sehr schnell, nur dann kam der Druckertreiber...
Wisst ihr irgendeine Lösung für mich. Woran kann das langsame Hochfahren liegen.
Gruß
Tanja


« Win XP: Nach Update von Fritzbox SL hat 1Rechner keine Verbindung!!!Win XP: Windows Design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....