Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Professional: Plötzlich geht nichts mehr!

Hallo!

Habe ein Problem mit Windows XP Professional:

Irgendwann kommt ein Punkt wo NICHTS mehr geht. Gar nix. Und das spätestens alle 30 Minuten.
Es kommt keine Vorankündigung. Wie auf Pause gedrückt. Nur leider hab ich den Play button noch nicht gefunden.

Ich sicher erst mal diesen Post, ediere gleich weiter!

Greetz
Stefan



Antworten zu Win XP: Professional: Plötzlich geht nichts mehr!:

Kann mir keiner helfen??????  ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal mit Start / ausführen /msconfig in der Sektion Systemstart, was da alles mit gestartet wird an Programmen, ob du das wirklich alles brauchst.

Ansonsten prüfe dein system mit AdAware oder mit Spybot Um diverse Werbeprogramme loszuwerden, die das System aufhalten. Dann noch die Platte auf Fehler überprüfen und defragementieren. Vorher noch die Temp-Ordner leeren. Kannst du alles in den Eigenschaften von Laufwerk C: vornehmen.


« Win XP: beim Start von WinXP aufbau der Netzwerkverbindung dauert sehr lange..Win XP: Karten schreiben/drucken im Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...