Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Karten schreiben/drucken im Word

Hallo,
ich bräuchte dringend eure Hilfe, dabei hoffe ich, das ich hier in der Windows-Hilfe richtig bin.
Ich muss dringend doppelseitige Karten schreiben/drucken.
Könnte mir jemand schreiben welche Einstellungen ich wie im Word (und zum drucken) dazu ändern muss?

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen, zumal ich schon eingige Zeit erfolglose (und frustige) Versuche hinter mir habe.

Windows XP
Word 2000
IE6

Gruß

Fred



Antworten zu Win XP: Karten schreiben/drucken im Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich machs immer so wenn ich beidseitig drucken
muß:

Ich mach mir 2 Dokumente (Innenseite und Außenseite).

Danach wähle ich ein Format z.B. A5 (sind ja die Karten aufgeklappt meistens) und teile das Dokument über Format/Spalten in 2 Spalten.
Zuerst wird die linke Spalte ausgefüllt und evtl. über Leerzeilen kommt man dann auf die rechte Spalte.

Testdrucke mache ich immer erst mal auf Normalpapier.


« Win XP: Professional: Plötzlich geht nichts mehr!Win98: HDD formatiert, OS geht nicht mehr drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!