Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp x64 startet immer wieder neu!

Hallo ich habe ein kleines bis großes Problem! Und zwar habe ich mein Win XP 32-Bit runtergehaun und die 64-Bit Version installiert! Nun die Installation lief so schon ganz schön bis auf dass er wenn er hochfährt noch nicht mal den bootscreen von win xp x64 anzeigt bzw. den ladebildschirm sondern ständig neu bootet! hat jmd ne idee woran es liegen kann oder gleich ne lösung wer des problem kennen sollte!
Mein System:
Asus A8V Deluxe
AMD Athlon 64 3200+
GeForce Aeolus 6800LE
2GB Ram (4x512)

Ich hoffe jmd von euch kann mir weiterhelfen, so schnell wie möglich wenns geht!

ach ja und ich benutze ein Samsung SP1610C Festplatte oder so mit 160 Gig sprich S-ATA habe auch treiberdisk für 64-bit version da, ging ja auch zu installen....

ach ja und wenn jmd die idee haben sollte apic oder sowas zu deaktivieren wie ich es auch schonmal gelesen habe, habe ich schon probiert und er startet erst gar keine inst. ohne aktiviertes APIC im BIOS.

« Letzte Änderung: 11.04.06, 20:50:41 von TRaCeR »

« Win XP: alle Programme anzeigenWin XP: mac-tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...