Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 6

Hallo Leute,
ich habe ein problem nämlich, seit heute öffnet mein Internet Explorer unaufgefordete seiten. Ich habe schon Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen hat er was gefunden habe es dann gelöscht aber die seiten öffnen sich weiter das stört nämlich die immer zu schließen die seiten nennen sich so etwa  http://newads1.com/cmapp/
      http://ad.cs102175.com
http://ad.cs102175.com/desktop/redirect.aspx?width=1&height=1&SiteID=adsi.3236/RON
und so weiter habe keine ahnung wie das gekommen sei weil ich benutze den IE garnicht ich benutze Firefox

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Mfg

Sascha



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 6:

http://www.hijackthis.de/   da werden sie geholfen....

Hallo Sascha,

hast du dein Problem gelöst. Wenn ja, wie? Ich habe nämlich genau da gleiche Problem.

Schau mal , ob das von MSN kommt . ggf mal deaktivieren .


« Win XP: programm startWie kann ich meine tastatur vom englischen ins deutsche zurueck stellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...