Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Passwort problem bei WinNT

Hy Leute,

Ich habe neulich einen alten Computer mit Windows NT von einem Freund abgekauft, leider war ein Benutzerpasswort drin. Und jetzt wollte ich fragen ob es irgend eine lösung gibt das Passwort ohne die "Partition zu Fromatieren" zu löschen oder überschreiben ???

mfg ;D
Pakerle

ps. danke schon im voraus. 8)



Antworten zu Win NT: Passwort problem bei WinNT:

Weiß dein Freund denn das Paßwort nicht mehr???
das wäre doch der einfachste Weg, Ihn zu fragen ;)


« mikrofonWin XP: Heimnetzwerk-Admistrator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...