Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Berechtigung für Systemsteuerung

Hallo!

Ich habe bei mir das Problem, dass ich in der Systemsteuerung auf einmal keine Berechtigung mehr habe verschiede Einstellungen umzustellen!
Da kommt immer die Fehlermeldung: Auf angegebenes Gerät kann nicht zugegriffen werden! Sie haben eventuell keine ausreichende Berechtigung! Ebenfalls kann ich den Outlook (Outlook Express 6) zurzeit nicht starten! Da kommt auch dieselbe Fehlermeldung!

Jetzt hab ich die abgespeckte Version von Microworld Antivir&Spyware
heruntergeladen und drüberlaufen lassen und der hat folgendes festgestellt:

File D:\System Volume Information\_restore{B18907F2-693E-471C-A9B8-A35EEB93F4C8}\RP4\A0003661.exe  tagged as "not-a-virus:AdWare.Win32.SaveNow.c"

Mit dem Programm kann ich leider den Fehler aber nicht beheben weil ich da die lizensierte Version dazu brauchen würde!

Gibt es da andere Möglichkeiten wie ich diese Problem beseitigen kann?

Danke im Voraus!

mfg



Antworten zu Win XP: Keine Berechtigung für Systemsteuerung:

Hi, ich hab mal ein bissn im internet über anti spy- und adware tools geguckt, such dir ein programm aus den folgenden links raus (Aufpassen nicht alle sind kostenlos!!!) empfehlen würde ich ad-aware.
http://www.zdnet.de/downloads/weekly/18/weekly_371-wc.html
http://www.heise.de/software/default.shtml?T=adware&s=se&kat=-1&l_sw=1&l_aw=1&l_fw=1

ODER : Spybot S&D . Teatimer-Funktion AN , verhindert unerlaubte Registry - Änderungen !!


« Desktop lädt nicht???Win XP: Fehlermeldung NSIS.Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...