Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung NSIS.Error

hallo, ich habe dieses problem zwar sch einmal gepostet aber ich versuchs einfach nochmal. Diesesmal allerdings mit den wesentlichen hardware angaben:

CPU: AMD 3800+ Manchester Dual Core
Board: ASUS  A8NE
Grafi: ASUS Gforce 7800 GT

Virenscanner: Antivir (neueste Version)
Xp-Antispy


also, ichwollte mir nach der neueinrichtung von win xp sp2 (mit neuesten updates) divx installieren und er gibt mir immer die fehlermeldung nsis.error datei oder download beschädigt, blablabla. habe schon versucht in der systemsteuerung die dateiausführungsverhinderung zu deaktivieren, aber es funzt immer noch nicht. hab auch schon nachgesehen, ob die nvidia firewall evtl mit windows kollidiert, aber festgestellt, dass die nvidia gar nicht installiert ist (und wenn müsste ich die ja unter systemst--> software finden,oder?) hat noch jemand einen tip?



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung NSIS.Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du wirklich keinen Firewall hast, dann schau mal hier weiter:

http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=NSIS.Error&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

lol... diese antwort hätteste dir auch sparen könen, ich glaube jeder ist in der lage bei goggle was einzutippen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lol... diese antwort hätteste dir auch sparen könen, ich glaube jeder ist in der lage bei goggle was einzutippen  ???

Meinst du? Manchmal fängt es schon damit an, Google richtig zu schreiben. ;)

Wenn hier jemand reinschreibt: "Kannst ja mal googeln", dann wäre das unqualifiziert. Wenn ich da einen ganzen Link reinsetze, dann habe ich auch geschaut, ob der was helfen kann. Sonst tue ich das nicht. Und man hat auch nicht immer gleich viel Zeit.

Sicher sollte heute jeder Google kennen. Aber Google kennen und Google richtig aufrufen sind auch noch zwei Paar Stiefel.

Und wenn hier jemand eine Frage stellt, die sich einfach mit Google beantworten läßt, dann hat er's ja wohl noch nicht probiert, oder?

Und noch eins. Wenn jemandem nicht geholfen wurde, dann schreibt er noch mal. Und dieser Thread war mit meiner Antwort beendet. Bis du kamst. :-*

« Win XP: Keine Berechtigung für SystemsteuerungWin XP: anderer style »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...