Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Benutzerkonten

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Eigenen Dokumente Ordner mit der Eigenschaft
nicht freigeben nur für meinen Benutzer (der Passwort geschützt ist) zugänglich gemacht.
Nun habe ich Windows neu installiert, und ich komme obwohl ich den gleichen Benutzer und
das gleiche Password habe nicht an meine Dokument, die auf eiener anderen Patition sind drann. :'(



Antworten zu Win XP: Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist der Schutz von XP mit NTFS. Du kannst dir bei http://www.ntfs.com (oben rechts) ein Tool laden, das unter DOS die Dokumente wegkopieren kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>.< >.<


« Hilfe! Kann nach "checkdisk" einige MP3´s nicht mehr abspielenPlötzlich kein sound mehr in Counter Strike Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!