Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlich kein sound mehr in Counter Strike Source

Hallo,ich hab ein problem , wenn ich mein counter strike starte funktioniert mein sound noch perfekt, aber so bald ich so 3minuten auf einem server bin geht der sound einfach weg und dann geht garnichts mer. Die Musik geht dann auch nicht mer, aber wenn ich mein pc neustarte geht wieder alles . Also muss etwas bei meinem counter strike nicht stimmen ,weil so alles funktioniert..

An einenm treiber liegt es auch nicht
weil ich mein pc vor 3tagen gekauft habe , und mein headset erst heute , und alle treiber sind auf dem aktuellsten stand.

Bitte antwortet mir



Antworten zu Plötzlich kein sound mehr in Counter Strike Source:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstalliere das Spiel, mal über die Software/Plattenbereinigung/Neustart/Neuinstallation...

schon gemacht geht auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Betriebssystem + SP
welcher Router?
welcher Provider?
welcher server.  

« Letzte Änderung: 05.11.09, 16:44:16 von copy »

Windows Vista Home Premium
SP 1

Das komische ist ja mein headset für 20euro geht (das hat usb anschluss) und das für 99 euro geht nicht ( mic stecker , und lautsprecher stecker ) das ist iwie sau komisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..die Treiber dafür falls vorhanden, hast du aber installiert...kenn mich damit Null aus.
würde den für 20 Euro nutzen ;D

nein weil das total den wackelkontakt hat und scheiße ist

kann mir nicht noch jemand helfen ?


« Win XP: BenutzerkontenWin XP: Eigenschaften von Anzeige zum großen Teil verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...