Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok, kannst du mir bitte, bitte mal ausführlich schreiben, wie ich nun schritt für schritt vorgehen kann? das wäre echt lieb... ich hab zwar ein bissel ahnung, bin aber noch kein profi.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal auf der CD nach einem Ordner suchen der Promisie- oder S-Ata heißt und die Dateien von diesem Ordner auf eine Diskette kopieren.

Auf der xp existiert kein solcher Ordner, oder sollte ich woanders schauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht auf der XP-CD sonder auf der CD die beim Board dabei war.

Jaaa ich glaube kaum das ich die bekommen kann... aber ich werde schauen. gibts noch ne andere Möglichkeit?

Also ich berichtige mich! Er hat doch die cd fürs Motherboard dagelassen, aber ich find da keinen Ordner der so hei´ßt.

Mensch, mich ärgert das absolut  >:(. Warum sind auf diesen rechner partitionen? Ich hab bis jetzt noch jeden rechner formatieren können, aber an meinem beis ich mir die zähne aus! Kann ich den ordner nicht aus dem Internet ziehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schreib mal was es für ein Board ist.
Hersteller und Bezeichung.

Vielleicht kann man was auf der Homepage vom Hersteller finden.

Also mein Board ist ein ASUS A8V-E Sockel 939. Ich bin aber auf  www.asus.de auch noch nicht fündig geworden... Aber wenn du was findest, wäre cool ;D.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

A8V-E Deluxe oder A8V-E SE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war jetzt mal auf der ASUS-Seite und zwar  hier
Dort auf Treiber klicken und ganz unten den
 VIA VT6420 (VT8237) SATA RAID Driver Package Version 4.30C & 64bit XP/2003(WHQL) herunterladen und entpacken.

Darin befindent sich ein Order mit dem Namen Disk, diesen auf Diskette kopieren und zwar so, das die *.oem im Hauptverzeichnis der Diskette steht und die beiden Ordner zu sehen sind.

Mal sehen ob das klappt  :)

Ok, danke erst einmal, werde gleich mal ins Setup gehen, und sehen, was er von der Disk hält.


« Win XP: Kann keine websiten mehr aufrufen!!!Win XP: dll. tray oder ähnliches als fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...