Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Hab ein problem mit einer neuen HDD

Hallo an alle

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
eine freundinn hat bei ebay eine festplatte gekauft und
ich sitz jetzt schon seit tagen daran um diese HDD zu formatieren.
zu erst hatte ich es versucht mit der Win98 bootdisk und cd zu formatieren
funktioniert nicht er nimmt die nicht an
dann hab ich versucht win XP zu instalieren mit den bootdisk.
die bootdisk nimmt er alle an und dan wen er die cd verlangt bricht er ab weil er keine HDD findet und weil er sagt mir dann ich soll sie formatieren.

wie ihr ließt hat beides nicht funktioniert.
dann hatte ich bei meiner ma eine diskette gefunden mit einem diagnoseprogramm und reperatur programm drauf.
die hab ich dann starten lassen.. daraufhin fand er die festplatte aber er könnte sie nicht formattieren.
habe den pc nicht neu gestarten sondern ihn so angelassen mit der info von der HDD und probierte die HDD mit der WIn XP oder Win 98 zu formatieren daraufhin sagt er mir er bräuchte minds. die MS-DOS version 5 oder höher

Bitte helft mir!!!!!!!

Ich hab das gefühl die festplatte ver..,.t mich..wen ich den pc neu starte findet er wieder keine HDD

Was kann ich tuhn ...BITTE HELFT MIR!!!!!



Antworten zu Win98: Hab ein problem mit einer neuen HDD:

Guck mal hier >

http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3


Wenn das nicht geht,mal drüber nachdenken ob man wirklich alles bei eBay kaufen sollte. :'(


Gruß Mehudine

hatte ich auch schon ausprobiert geht nicht er findet entweder die
festplatte nicht oder er sagt er bräuchte eine ms-dos version mind5.0 oder höher...
aber trotzdem danke


« Win XP: ORDNER AUFGABENWin XP: XP formatieren...wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...