Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ORDNER AUFGABEN

Hallo mal am alle.

Vorweg muss ich sagen dass ich zwar selber schuld bin, aber jetzt trotzdem nichts mehr dran ändern kann... :(

Folgendes Problem:
Ich war mal auf der suche im Internet nach Seiten wie dieser.
Dort war ein Tipp wie man die Aufgaben links in einem Ordner ausblenden kann.
(Indem man regedit aufruft usw.)
Ich war so naja "schlau" und hab keine sicherungs kopie erstellt. Jetzt hab ich keine aufgaben mehr und weis auch nicht mehr wie ich zu dieser "Option"gelangt bin...

Ich freue mich schon auf eure Hilfe :)



Antworten zu Win XP: ORDNER AUFGABEN:

Systemwiederherstellung auf Tag VOR der Änderung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im Windows-Explorer: Extras / Ordneroptionen / Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen aktivieren.

Ne sorry... (HCK) ich hatte das eine längere Zeit und hab später dan gemerkt dass das ja gar nicht sooo toll ist^^

Naja und jetzt ist das schon -sagen wir- ziemlich lange her.  ;) 

Ich weis dass das mein Fehler war. Ich hoff trotzdem auf den weg in regedit zu der einstellung...

MfG. S.

« Letzte Änderung: 14.04.06, 11:19:16 von Sellusion »

An DR. NOPE:

Auch das ist bei mir aktiviert^^ thx
Das liegt wirklich nur an regedit...
 Ob ich jetzt auf "Aktivieren" klicke oder nicht.. es passiert nichts ;):-\

« Letzte Änderung: 14.04.06, 11:29:05 von Sellusion »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber du weißt nich mehr wo? es gibt noch eine Stelle:

Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System Erweitert und Systemleistung/Einstellungen.

nein weis auch nicht mehr wo :'(hab das auch mal grad ausprobiert was du da geschrieben hast aber das geht auch nicht

« Letzte Änderung: 16.04.06, 14:38:11 von Sellusion »

« Win XP: Autoplay verschwundenWin98: Hab ein problem mit einer neuen HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...