Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Computer hängt wegen Mp3-Player

Hallo,
ich habe vor kurzem einen Grundig Mpaxx MP 650 512MB gekauft. Am anfang hat alles funktioniert. Dann ist er nicht mehr im Arbeitsplatz zu finden gewesen, worauf ich den Treiber für win 98 installiert habe(für win me war keiner dabei). Dann ist es wieder gegangen, doch seit heute hängt jedes mal der pc, wenn ich den Mp3 Player einschalte, um Musik darauf zu laden. Im gerätemanager kann ich gar nicht nachschauen, weil der pc nicht mehr reagiert.


« Win XP: XP formatieren...wie?Win XP: Das beenden eines programmes verbieten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...