Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: WLAN Verbindung mit Dell Axim x50

Hallo, ich versuche seit Stunden eine WLAN Verbindung zu meinem Router zu erstellen. Router Sinus 154 DSL SE, MAC Adresse wurde eingetragen.
Der Axim verfügt über Windows Mobile 2003 zweite Ausgabe.
Zeitweise hatte ich schon eine Verbindung, konnte jedoch über IE keine Seite öffnen. Allerdings weiß ich auch nicht, welche Einstellungen ich genaut machen soll, ich denke ich habe sie schon fast alle probiert.

Im Handbuch ist keine Hilfe.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank.



Antworten zu Win95: WLAN Verbindung mit Dell Axim x50:

Hey ...

ich habe genau das gleiche Problem ... hast du ne Lösung gefunden?

Gruß

and:Y

WLAN unter Win95 !!
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ??? ::)


« Mehrere Monitore unter Nvidia GeForce 6600 verwendenASUS Raid-Treiber nachträglich installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...