Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS Raid-Treiber nachträglich installieren

Hallo!

Ich müsste den Raid-Treiber neu installieren und weiß aber nicht wie! ???
Habe mir den Treiber schon heruntergeladen und benötige bitte hilfe!

Lg. Amon



Antworten zu ASUS Raid-Treiber nachträglich installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal nach, ob da auch eine Setup.exe im Verzeichnis ist. Vielleicht geht's ja hier genauso wie beim Sound-Treiber.

Ich habe erfahren das ich Raid nicht unbedingt brauche! Stimmt das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• du hast ja v.d.Hardware noch nixi beschrieben
• detto v.d.Software

READ.ME => Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ich weiß aber nicht wie meine Soundkarte heißt! ???
Wo kann ich das nachschauen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiß aber nicht wie meine Soundkarte heißt! ???
Wo kann ich das nachschauen??

Falscher Thread.


Ich habe erfahren das ich Raid nicht unbedingt brauche! Stimmt das??

Da deine Festplatten ja funktionieren, wirst du den Raid-Treiber erst brauchen, wenn du dir mal Raid-Platten zulegst.

http://de.wikipedia.org/wiki/RAID

« Win95: WLAN Verbindung mit Dell Axim x50PC fragt beim hochfahren immer welches windows ich starten möchte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...