Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann ich Daten sichern, auch wenn ich nicht direkt in Windows komme???

Hallöchen!

Also, hatte hier auch schonmal gepostet, dass mein PC zwar bis zum Desktop von Windows hochfährt, dann sich aber direkt wieder ausstellt bzw. neu läd. Konnte das Problem nicht beheben, hab versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, aber auch das hat nicht funktioniert. Jetzt hab ich ne andere Frage: Kann ich irgendwie meine Daten sichern, auch wenn ich nicht in Windows reinkomme???

Ich hoffe, es kann mir jemand von euch helfen!!!

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße

Vanessa

P.s. euch allen wünsch ich noch Frohe Ostern, auch wenn die Feiertage morgen leider schon wieder vorbei sind!



Antworten zu Win XP: Kann ich Daten sichern, auch wenn ich nicht direkt in Windows komme???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit einer Linux-CD z.B. http://www.knopper.net und einer externen Fat32-Platte oder Memory-Stick oder eine DVD brennen. Das geht, oder du probierst erstmal eine WIndows-Reparatur (siehe WIndows-Tipps links).

« Win98: Rechner stürzt abHabe russische sprachsoftware gekauft. Nun zeigt sie nur Fragezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...