Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe bei der sounds und audiogeräte

hallo, ich brauche hilfe bei sounds und audiogeräte, ich hatte was deinstaliert bei sotfware und dann konnte ich nichts mehr hören bei windows mediaplayer wenn ich ein lied hören will steht da, dass es ein problem mit der sounds und audiogeräte gibt. bitte hilfen Sie mir so schnell wie möglich ich kenn mich da nicht so gut aus...



Antworten zu Win XP: hilfe bei der sounds und audiogeräte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht den da genau ? steht sicher was für ein Problem..

Treiber deinstalliert ?

Geh mal unter Systemsteuerung - System - Hardware-Gerätemanager dann siehst ob dir ein Treiber fehlt.

ich brauche hilfe bei mir gett kein sound auf mein compiutersystem ich brauche unterstüzung für mein pc bitte helfen :'( :):D;)


« Formatiert, nun kein audio mehrIch habe mein Supervisor-Kennwort für den Internetfilter vergessen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...