Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatiert, nun kein audio mehr

ich habe mein notebook formatiert, nun können keine lieder mehr abgespielt werden, ich kann nu warntöne hören... ???



Antworten zu Formatiert, nun kein audio mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine soundkarte ???

Neue Treiber installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt die Motherboard-Treiber installieren. Die sind entweder mit auf der Recovery-CD und du hast eine andere CD verwendet oder die sind auf einer extra-CD, die du mit dem Notebook mitgeliefert bekommen hast.


hat es Erfolg gehabt?

Das ist wichtig für Fragende, die daraus das AHA erkennen.

Mir ging es oft ebenso.

das problem ist, dass ich, wenn ich neue treiber installieren möcht, der computer das net macht weil dieser treiber dann net diesen windowslogotest bestanden hat.. nur hab es immer wieder probiert und nie bestehen die diesen test...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er ihn einmal nicht besteht, wie soll sich das dann ändern? ;)

Das kannst du aber ignorieren. :-*

ja des stimmt schon.. aber war dann doch so schlau und hba mal andere treiber versucht zu installieren  ;)

is das also net so wichtig wenn er den test net besteht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist wichtiger, den richtigen Treiber zu installieren.

und woher weiß ich das es der richtige is, ohne auszuprobieren, in der hoffnung dass dieser dann mal diesen test da besteht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn nicht mit deinem Notebook irgendwelche Installations-CD's mitbekommen?

Was für ein Notebook hast du überhaupt?

nöö. also hab nur die windowas xp, nero und so internet security.. das wars dann auch...hab einen von Fujitsu siemend....


« XP-Bootpartition verkleinern - MFT im Weg.Win XP: hilfe bei der sounds und audiogeräte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....