Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe ich kann Anwendung nicht Öffnen...

Und zwar folgendes, ich habe heute eine datei bekommen, die ich als ersazt fü ein programm brauche, aber das Problem ist, ich kann diese Anwendung zwar öffnen, aber nur eine sekunde später, geht sie wieder zu, das symbol sieht aus wie ein fenster, in der Mitte weiss, oben ein strich blau und rechts oben  drei punkte, sieht aus wie eine exe. datei, ist aber keine...zumindest das symbol,

und wenn ich das Öffne, dann kommt ein schwarzer bildschirm, so ein kleiner, und man kann runter scrollen... kennt ihr sicher, ich kann es auch nicht anders Öffnen...

Bitte helft mir...



Antworten zu Win XP: Hilfe ich kann Anwendung nicht Öffnen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht so aus als ob du diese datei nur in der Eingabeaufforderung öffnen kannst.

Start > Ausführen > cmd

Dann öffnet sich der Schwarze fenster aber diesmal bleibt er. Gib hier den kompletten Pfad der Datei an einschließlich den namen der Anwendung.exe

Rechtsklick , Eigenschaften .... evtl gibt es da Hinweise , z. Hersteller und Name  ???


« Wie kann ich meine tastatur vom englischen ins deutsche zurueck stellen???Win XP: Deutsch Version für den IE 7 Beta 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...