Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deutsch Version für den IE 7 Beta 2

hallo leutz

ich wollte mal fragen ob es ein deutsch patch für den ie 7 beta 2 gibt ?!

weiß jemand was darüber??

Mfg



Antworten zu Win XP: Deutsch Version für den IE 7 Beta 2:

Ne !

hmm das hilft mir jetz aba nich sehr viel weiter :)

IE 7 beta gibt es nur in english !

oh och manno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die paar Begriffe sind doch sowieo klar die da im Menü stehen...

naja is jetz sowieso egal der is total der schrott der IE7 hab ich wieder gelöscht...muss ich eben noch auf vista warten ;D


-thema abgeschlossen-

Vielen Dank

IE 7 is nich schrott-is eben in english ! ;D


« Win XP: Hilfe ich kann Anwendung nicht Öffnen...Herunterfahren von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...