Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldefehler...

Hallo Jungs,

ich hab ein kleines Problem, denn jedesmal wenn ich meinen XP-Rechner booten möchte bleibt er beim Bildschirm "Windows wird gestartet" hängen.

Ganz selten erscheint auch ein Button mit :

"Sie können nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzername und Domäne und geben Sie das Kennwort erneut ein."

Wenn ich dann auch ok klicke bin ich drin, aber wie gesagt kommt der nur bei jedem 10ten Start.

Hat da zufällig jemand ne Ahnung wie ich das wieder loswerde? (Ist ja erst seit kurzem)

Habe WinXP Home SP2

thx



Antworten zu Win XP: Anmeldefehler...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du drin bist, versuch eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo du sicher bist, dass noch alles OK war.

Habs ungefähr zu dem Tag wiederhergestellt..is immernoch... :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Viren / Spyware - Tastatur ist auch in Ordnung, nicht die Großtaste an, oder Numlock ausgeschaltet usw.?

Alles i.O.

Viren sind (laut neuster AntiVir und Ad-Aware Software auch nicht vorhanden)

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als Windows neuzuinstallieren?

Dasselbe Problem habe ich auch.

hab zum Glück ein zweites Benutzerkonto mit Administratorrechten erstellt. So kann ich weiter auf alles zugreifen. Würde trotzdem mal gerne wissen wo der Fehler liegt.
Hab versucht nen Trojaner zu beseitigen und cleanup laufen lassen. Windows sollte neu gestartet werden und danach gings mir wie dir.

hallo,

um dieses thema mal wieder aufyugreifen, ich habe das selbe problem, allerdings direkt nach der neuinstallation von windows. das hei-t, ich kann nirgendwo was umstellen, weil ich erst gar nicht ins betriebssystem reinkomme. Kann mir zu DEM thema mal jemand helfen?


« Win XP: USB 2.0Win98: NTKERN.VXD (Code 2) Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...