Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach einem Windows-Update kann ich keine Dateien mehr öffnen --- brauche Hilfe!

Gestern wurden ein paar Updates durchgeführt.
Nun komm ich nicht mehr an meine Datein ran.
Bei Outlook kann ich keine Anhänge mehr einfügen.

Anscheinend hat es irgendwas mit HP-Programmen zu tun aber was und wie bekomm ich das wieder hin???

Gruß
Thorsten



Antworten zu Nach einem Windows-Update kann ich keine Dateien mehr öffnen --- brauche Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm die Systemwiederherstellung zu HIlfe und setze den Rechner auf den Vortag vor dem Update zurück.

Wenn du dafür Hilfe benötigst:

http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?LN=de&gprid=6527&x=11&y=15

Schreib eine Email an den Microsoft Support. Es gibt nach dem Update kostenfreie Hilfe, wenn du dann einige Dateien nicht mehr öffnen kannst, sofern es Sicherheitsupdates waren. Ansonsten Systemwiederherstellung oder unter Software die letzten Updates deinstallieren.
Tip: Automatische Updates nicht ausführen, da diese nicht unter der Software angezeigt werden.
Besser: Updates manuell installieren, diese kann man dann auch wieder aus dem System nehmen unter Software.


« Win XP: VOB Dateien mit Nero brennenWin XP: Kann keine PDF-Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...