Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: VOB Dateien mit Nero brennen

Hallo,
habe bereits gegoogled und auf der Neroseite gesucht, doch nichts gefunden.
Kennt jemand ´ne Seite mit der Anleitung zum o.g. Thema oder kann mir jemand ne n00bsichere Anleitung geben?
Danke im voraus.
MfG,
WasserDragoon.



Antworten zu Win XP: VOB Dateien mit Nero brennen:

Also erstmal muss ich wissen was für eine Nero-Version du hast weil mit der 7er ist das sehr einfach.

Ich nehm an du willst ein Video so brennen das es dann auf einem DVD-Player abspielen kannst.

Bei Nero 7 gehst du erstmal auf diesen Knopf unten rechts in der Ecke der ist zum Umschalten in erweiteten Modus (den erweiterten Modus erkennst du daran dass dieser Knopf aussieht wie zwei Typen mit Brillen auf) dann einfach auf die "Foto und Video" Kategorie und dann wählst du "Video-Dateien brennen".
Und in den Video-Ordner kommen dann die ganzen Dateien der Audio Ordner bleibt leer  :)

Falls du irgendeine andere Version hast kann ich dir leider nicht helfen ;D mit denen kenn ich mich nicht aus

« Letzte Änderung: 20.04.06, 02:56:02 von wernhard20 »

So danke erstmal weiß nun wie man das brennt mit Nero 7.
Nun aber hab ich das Problem, dass er nach einer bestimmten Zeit den Brennvorgang abbricht.
Aus welchem Grund auch immer.
Hatte vorher mal eine mpeg gebrannt, wobei das ging.
Das Programm sagte was von Treiberfehler, wobei im Benutzerhandbuch vom LG-Brenner steht, dass man für WinXP keinen Treiber benötigt.
Hoffe ihr könnt mir sagen, was ich machen könnte, weil ich bisher schon meine 3. DVD-Rohling wegschmeißen konnte.
Achja simulieren ging bis 63%, dann habe ich, weil ich der Meinung war, dass es geht die Simulation abgebrochen.
MfG,
WasserDragoon.

Hmmm sowas kenn ich auch nicht ???
Hatte vielleicht von 400 gebrannten Scheiben 5 fehlerhaft

« Letzte Änderung: 21.04.06, 11:28:29 von wernhard20 »

« Brenner wird im Explorer nicht erkannt Nach einem Windows-Update kann ich keine Dateien mehr öffnen --- brauche Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...