Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop Bild weg

Habe ein großes problem hatte ein Virus drauf und hatte ihn entfernt mit AntiVir es hatte sich ein programm installiert (Spyware) das erst nicht weg wollte... und habe es nach wenigen versuchen endlich geschafft nur jetzt ist mein Hintergrundbild weg und ich schafe es nicht mehr ein hinterdrundbild rein zu bekommen... Da ist jetzt nur noch ein roter kreis mit nem rotem strich durch... wie bekomme ich wieder mein hintergrundbild hin  



Antworten zu Desktop Bild weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,

- roter Kreis + roter Strich = auch ein "Bild"
- aber auch nicht Standard !

READ.ME => Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Win XP: Win XP: Problem mit Temporary Internet Files DateiWin XP: LPs auf CD sichern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...