Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet geht nur halb

Hallo erstmal,
Bei mir geht kein MSN, Outlook, Xfire o.ä.. Das Internet selber (also Webseiten aufrufen) und ICQ geht ganz normal. Ich kann mich auch bei eBay nicht einloggen. Weiss einer vielleicht woran es liegen kann?



Antworten zu Win XP: Internet geht nur halb:


« Win XP: Win XP: Outlook nimmt nur Nachrichten anWin2000: Mein compi faehrt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...