Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Outlook nimmt nur Nachrichten an

Hallo, ich habe einen Anschluss DSL 2000 mit einer Fritzbox 7050 flat Standard, und XP Prof.und Office 2000.Ich  möchte gerne mit Outlook Express arbeiten Mein Problem, ich kann zwar Nachrichten empfangen aber keine rausschicken.Muss ich mich mit dem Messenger im  Netzwerk anmelden? oder in der Fritz Box eine Port einrichten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Server nicht gefunden. Welche Alernativen gibt es noch.

Freue mich auf eine Antwort






Antworten zu Win XP: Win XP: Outlook nimmt nur Nachrichten an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo bist du mit deiner Mail und welche Server hast du denn eingestellt?
Wo bist du mit deiner Mail und welche Server hast du denn eingestellt?

bei Freenet und Web.de habe ich eine Mail Adresse. Mx.freenet.de POP3 SMTP MX.freenet.de
POP3.web.de
SMTP.web.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Freenet hab ich noch pop3.freenet.de drin, aber das haben die glaub ich mal einheitlich gemacht. Bei welchem Account kommt der Hinweis bei beiden?

Beim Senden muss auch die Authentifizierung aktiviert werden, hast du?

Punkt 11 hier.
http://www3.hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/oe/

habe ich gemacht.Serverantwort:ERR unbekanntes Komando/unknown command Konto: web.de und freenet.POP3-Server POP3. web.de Fehlernummer 0x800ccc18.
habe das Konto wieder gelöscht,Outlook geschlossen alle Daten neu eingegeben. habe beide Konten über senden und empfangen geprüft,bekomme immer die Meldung POP3.web.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
konzentrierr dich mal auf Freenet und da auf den Empfang nicht aufs senden. Geht nur empfangen dort.

Ich habe auch ein Web.de eMail-Konto. Bei mir ist das Kästchen "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" NICHT angekreuzt. Bei Verbindung ist LAN-Verbindung anzukreuzen. Zu beachten ist bei freemail.web.de, dass man nur im Abstand von mindestens 15 Min. abrufen kann.
Gruß
Dieter

Ich habe auch ein Web.de eMail-Konto. Bei mir ist das Kästchen "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" NICHT angekreuzt. Bei Verbindung ist LAN-Verbindung anzukreuzen. Zu beachten ist bei freemail.web.de, dass man nur im Abstand von mindestens 15 Min. abrufen kann.
Gruß
Dieter

habe eine LAN Verbindung,ist aktiviert.Mails kann ich von beiden Servern empfangen

Hast du das bei den Konto-Eigenschaften -> Verbindung so angekreuzt ? Gib sonst noch mal deine kompletten Einstellungen an (bis auf Username/Passwort).

ja habe ich alles schon ausprobiert. bekomme von Freenet folgende Nachricht: Mail delivery failed: returning message to senderachricht
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<[email protected]>:
host mx-ha01.web.de [217.72.192.149]: 550 Unknown local part xxxx. in [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das schaut aber so aus, als ob du beim Mailempfänger einen Fehler gemacht hast - deswegen bekommst du die Nachricht mit dem Fehlertext zurückgeschickt. Das dürfte nicht an den Kontoeinstellungen liegen. Schick dir mal selbst eine Mail über Web.de.

habe ich gemacht,in meinem Postfach sind Narichten die ich nicht lesen kann.Mail wurde auch nicht nach Outlook gesendet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du dich online auf der Webseite einloggen?

ja, es klappt alles


« Win XP: Wehe man installiert/entfernt Norton !!!!!Win XP: Internet geht nur halb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...