Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sound card

Hallo ich habe ein ganz wichtiges problem also mein opc war kapput und habe ihn weggebracht aber die haben sie soundcard raus gemacht und muss die jetzt wieder neu insterliren aber habe die cd nbicht mehr dafür wo kann mann sich denn treiber runter laden oder geht das auch anderes

es ist eine 5.16-Channel Sound Card Von Sansun
bitte hilft mir einer ees ist so scheiße ohne Ton zu spielen



Antworten zu Win XP: Sound card:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier schon gewesen:
http://www.sansun.de/sansun/deutsch/support.htm

Ist aber RAR gepackt der Soundtreiber.

Brauchst also auch WinRAR.


« Win XP: Administratorkennwort Win XPWin XP: Win XP: Zeigt immer Netzwerk Lankabel verbindung an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...