Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Administratorkennwort Win XP

HI LEUTZ!

Ich habe das Problem, wenn ich WinXP neu installieren will und von Windows CD boote, dann verlangt er von mir, nachdem Windows seine standardmäßigen Treiber geladen hat, ein Administrator Kennwort! Man hat 3 Versuche, dann startet Windows neu.

Ich bin mir nun nicht mehr 100%ig sicher ob ich mal eins eingegeben habe, glaube aber eher nicht.

Was kann ich tuen?

Danke schonmal an Alle!!!


Übrigens, diese Internetseite finde ich echt Klasse  :D



Antworten zu Win XP: Administratorkennwort Win XP:



Administrator Kennwort

Ich bin mir nun nicht mehr 100%ig sicher ob ich mal eins eingegeben habe, glaube aber eher nicht.



Ich glaube nicht ,das Du hier für das knacken eines Administrator Kennworts Hilfe bekommst.

Vom vergessen bis zum verloren haben wir hier schon alles gehabt ;D

Mehudine

Eines muss ich klarstellen, es ist mein eigener PC! Ich will nur mein Windows neuinstallieren, keinen anderen PC KNACKEN!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Nur das ich dich richtig verstehe. Du musst ein Admin-Passwort eingeben bevor auch nur eine Datei von XP auf die FP kopiert wurde?
Ist deine FP vielleicht geschützt?

Also ich boote von Win CD, er checkt eben die standardtreiber, dann fragt er welche Windowsversion ich reparieren bzw. neu installieren will und dann kommt die Adminkennwort abfrage.

Kann man herausfinden, ob die Platte geschützt ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke das ist dein Rechner. ;) Dann solltest du aber schon wissen ob oder ob nicht. Oder?

kenn/passwörter sind zum schutz vor unauthoriserten eingriffen gedacht ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns ne Home-Version ist und du nichts gemacht hast, ist einfach Enter (kein Passwort) richtig.

Wolltest du denn reparieren oder alles neu machen. Wenn du alles neu machen willst (nach Datensicherung), kannst du die Parition vorher löschen und dann neu anlegen und formatieren - dann installieren. Siehe
Windows-XP neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Passwort wird doch nur verlangt wenn man R für die Wiederherstellungskonsole wählt ?

Bei "Eingabetaste" sollte die Installation weiter gehen.

Oder es ist wieder so eine "besondere" Recovery-CD ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Jetzt hat es gerade plong bei mir gemacht, naja manchmal dauert es eben ein wenig länger ;D
Du hast nicht die Installationsroutine gestartet, sondern die Reparatur-/ Wiederherstellungskonsole. Richtig? Dann ist das mit dem Admin-Passwort natürlich richtig. Dann gib einfach das von dir vergebene Passwort ein. Hast du keins vergeben na dann gibst du eben auch keins ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na sach ich doch.

Nimm ein Snikers, wenns mal wieder länger dauter  ;);)

Also Jungs, Windows ist jetzt neu installiert.

Aus irgend welchen unerklärlichen Gründen, wollte er plötzlich kein Passwort mehr, naja auch gut.

Mit der Enter-Taste hatte im übrigen auch nichts gebracht.

Stimmt, ich konnte wählen ob Reparieren oder Wiederherstellen  ;)

Es ist ein Aldi Medion PC mit Windows Home und Application & Support CD, nur als Ergänzung.

Also vielen Dank an alle Helfer  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na sach ich doch.

Nimm ein Snikers, wenns mal wieder länger dauter  ;);)

Moin moin Achim.
Nööö dann lieber ein Mars denn das macht ja bekanntlich mobil ;D

@ Skylord
dann warst du doch aber die ganze Zeit auf dem falschen Dampfer. Bei der Installation kommt keine Passwortabfrage die kommt nur auf der Reparatur.-/ Wiederherstellungskonsole. Also hast nur das falsche ausgeführt.

« Win XP: Win XP: Fehlermeldung beim bootenWin XP: Sound card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...