Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Es geht gar nichts!

Hallo,

vor ein paar Wochen hatt sich mein Computer dummerweise ein paar Trojaner und andere Viren eingefangen. Diese hab ich auch nicht mehr durch Antivierenprogramme runterbekommen und daher den Computer erfolgreich plattgemacht und alles neu installiert. Das ganze hat dann ein paar Tage funktioniert, doch dann ist das ganze System abgestürzt und wollte nicht mehr hochfahren. Daraufhin hab ich wieder das Betriebssystem plattgemacht und wieder hat alles funktioniert. Vor ein paar Tagen aber, als das Teil schon wieder abgestürzt ist und nicht mehr hochfahren wollte, habe ich es wieder mit plattmachen versucht, aber jetzt zeigt mir die Kiste nur noch Fehler an und tut gar nichts mehr!

Ich bekam andauernd Meldungen im Windows XP professional-setup, die aussagten, dass Dateien fehlen oder beschädigt sind. Also startete ich die ganze chose neu und bekam ganz andere Fehler angezeigt! Dies ist mittlerweile seit einer Woche so und es geht mittlerweile gar nichts mehr! Jedesmal, wenn ich erneut versuche Windows neu zu installieren bekomme ich Fehler von der bereits beschriebenen Art angezeigt, die sich aber nie wiederholen!

Ich bin leider der Typ Mensch der von Technik und Computern überhaupt nichts versteht und das Teil, wenn es beim dritten mal nicht funktioniert, aus dem Fenster schmeißt. Daher hab ich auch überhaupt keine Ahnung was ich jetzt tun soll... Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann...

Gruß

Jo



Antworten zu Win XP: Es geht gar nichts!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte auch ein Fehler in einem RAM-Modul sein. Musst dir evtl. Hilfe holen und wenn du 2 MOdule hast, probier es mal nur mit einem. Wenn du nur 1 hast, musst du dir vielleicht eins leihen. Geht es dann, war das Modul kaputt.

« Win XP: Kein Ton mehrWin XP: balken fährt nicht herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...