Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man den ISP und den IE 6 für andere User nicht erkennbar anzeigen lasse

Hallo...

Wie kann man den ISP und den IE für fremde User nicht erkennbar anzeigen lassen!!! Wäre sehr hilfreich für mich, wenn ein Moderator Hilfe geben würde.Vielleicht braucht man auch nur einige kleine Veränderungen in den Internetoptionen durchführen.

Gruß Gerd



Antworten zu Wie kann man den ISP und den IE 6 für andere User nicht erkennbar anzeigen lasse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dass du mit IE6 surfst siehst eh nur du. Wenn du das auf Webseiten angezeigt bekommst, ist es bei deinem Rechner ausgewertet worden. Wegen des ISP ? Du willst anonym surfen oder? Dann utze ein Tool wie JAP (googlen) oder Tor die verschleiern deine Daten etwas. Ganz anonym geht es sowieso nicht.

Hallo Dr.Nope

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das man nicht ganz anonym surfen kann, war mir schon bewusst.Beim Besuch der Webseite >>Computerhilfen.de<< wurde mir nur dieser Hinweis angezeigt,
- was ich für einen ISP habe,
- welches System ich besitze und
- welchen IP ich benutze.

Da kamen mir so ein bisschen die Zweifel. Ich werde es mal mit dem Tool von TOR versuchen.


>>noch einen schönen Tag<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die kleinen Fußnoten mit Bild hier bei einigen User oder? Ja das ist genau das, was ich meinte. Das sieht niemand sonst, nur der Nutzer am PC und unser Server natürlich. Aber kein anderer User sieht die Daten des anderen..mehr oder weniger ein Gag. Ein harmloser aber.

Dazu:

http://www.bin-ich-sicher.de

« SystemwiederherstellungWin XP: Wie Datenkomprimierung rückgänig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...